Dresden Dreh 2019

Speed-Dating mit digitaler Handy-Kontrolle, wenn das mal nicht schief geht!

Whoop whoop! Der Dresden-Dreh 2019 ist im Kasten! Rundum wohl versorgt vom tollen Heller’s Kuchenglocke – Biokonditorei & Café und perfekt in Szene gesetzt von ravir film Dresden, sowie Thomas Frick haben sich nicht nur unsere Hauptdarsteller*innen Ulrike Sperberg (tjg) und Erik Brünner (Theaterkahn), sowie viele superengagierte Statist*innen gestern beim Speeddating verliebte Blicke zugeworfen, sondern auch ihre Handys hatten ein paar Wörtchen mitzureden.

Jetzt geht’s noch für ein paar Wochen zum Editing und in die Postproduktion, dann sehen wir den Sukuma Award Siegerspot 2019 zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf der großen Kinoleinwand bei den fantastischen Filmnächte am Elbufer!

Danke euch allen für euer Engagement und eure Unterstützung im Ehrenamt. Ohne euch ist der Sukuma Award nicht möglich!

Mehr Fotos gibt es im Facebook-Beitrag zu sehen