Die Siegerideen für „Digitalisierung und Nachhaltigkeit“ wurden ausgewählt

Sukuma Award Jurysitzung 2019

Sukuma Award Jurysitzung 2019

Es hat ein Stück gedauert. Unser Regisseur musste die im Jury-Entscheid ausgewählten Spot-Ideen noch begutachten und alle Ideengeber*innen der Veröffentlichung ihrer Namen zustimmen. Letzteres hat sich durch einen Umzug verzögert, weil es noch keinen Internet-Anschluss gab. Wie passend zum Ausschreibungsthema DIGITALISIERUNG ;-).
Jetzt geben wir feierlich die Sieger*innen des Sukuma Award zum Thema Digitalisierung bekannt:

Dresden: Uwe Schnabel – „Ich weiß, was Du letzten Sommer gemacht hast“,
Chemnitz: Alexander Raith – „Upgradewahn“,
Leipzig: Robert Frommberg und Susan Hübner – „Virtuelle Realität“

Wir freuen uns auf die Film-Drehs im Mai/Juni. Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch an der Vorbereitung und der Durchführung zu beteiligen!