Chemnitz Dreh 2019

Alles im Kasten! Teamfoto nach Drehschluss

Schön wars. Am 13.05.2019 war es soweit: Wir drehten mit drei wunderbaren Schauspieler:innen,  Regisseur Thomas Frick, dem ravir film Dresden- und Sukuma Award Team, einigen Ehrenamtlichen und interessierten Bürger:innen den Chemnitzer Gewinnerspot 2018 zum Thema Digitalisierung. Eine Schwierigkeit war, dass der Drehort, ein Handy- und Postpaketladen auf dem Kaßberg, weiterhin geöffnet war und reger Kundenverkehr stattfand. Doch durch gute Organisation und geduldige Kunden war unser Ablaufplan kaum beeinträchtigt und wir hatten alle eine Menge Spaß, vor allem bei dem Quatsch, den Christian Clauß, Michael Paul Milow und Susan Weilandt beim Dreh erzählten, was am Ende als Zeitraffer zusammengeschnitten wird. Besonders freuten wir uns auch über die Anwesenheit des Ideengebers des Spots Alexander Raith und die reichliche vertretene Presse. Das Team bedankt sich sehr bei allen Mitwirkenden, besonders bei Kommunikation & Medien für den Drehort, und freut sich schon auf den nächsten Dreh am 03.06. in Dresden.

Mehr Fotos gibt es im Facebook-Beitrag zu sehen